Tams&Doc
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser erster Mod!

Nach unten

200815

Beitrag 

Unser erster Mod! Empty Unser erster Mod!




_Orscrider_ Hat sich erfolgreich schon vor einer Woche beworben, ihr seht ihr seine Bewerbung.
Wir haben ihn von extern dazu geholt, weshalb wir den texxt kopiert haben!


Hallo liebe Server-Teams
Ich möchte mich gerne zum [Moderator] Bewerben

Wer bin ich?
Ich heiße in echt Timo
Ich bin 14 fast 15 Jahre alt
Minecraft: _Orscrider_

Was sind meine Stärken?
Meine Stärken sind:
Teamfähig [+]
Kritikfähig [+]
Gut bauen [+]
Nett [+]
Kreativ [+]
Hilfsbereit [+]
Ausführlich schreiben
Ich bleibe in einen streit immer sachlich [+]
Ordentlich schreiben [+]
Auch wenn ich eine eher ruhige Person bin, kann ich mich durchsetzen [+]

Was sind meine Schwächen?
Meine Schwächen sind:
Mir fällt es schwer mich selber ein zu schätzen, da ich Angst habe mich selber zu überschätzen und dadurch arrogant zu wirken [-]
Ich brauche häufig ein wenig länger um einen (wichtigen) Bericht zu verfassen, da ich nichts vergessen will was besprochen wurde [-]

Meine Online zeiten sind:
Montag bis Freitag 13:10 Uhr bis 20 Uhr
Wochenende 10 Uhr bis 22 Uhr
Ferien/Feiertage 10 Uhr bis 24 Uhr
Wenn nichts da zwischen kommt

Vorstrafen:
Keine

Voraussetzungen:
TeamSpeak³ + Mikro [Erfüllt]

Warum gerade ich?
Ich bin ab 13:10 an Schultagen im Forum Online. Dementsprechend könnte ich auch schnell auf Zwischenfälle im Forum reagieren. Auch wenn jemand ausfallend wird, gebe ich mir immer Mühe höflich zu bleiben. Einerseits gehört das für mich zum Anstand dazu, andererseit, falls ich angenommen werden würde, würde meine Art des Schreibens nicht nur mich, sondern auch das ganze Team repräsentieren. 'Wieso Moderator und nicht Ingamesupport' mag sich jetzt der eine oder andere fragen. Ich möchte den Server und das Team unterstützen und da ich lieber nicht direkt im Mittelpunkt stehe ist der Bereich des Moderators wohl besser geeignet für mich.

Das Wahr meine [Moderator] Bewerbung
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und gibt mir eine chanks als [Moderator]

Wichtig | Kontaktieren bitte hier im Forum unter konverstation oder was auf mein Profil schreiben

|Grund für das einreichen ist da mir aufgefallen ist das die Moderatoren Zahl von aktivien und die drauf lust haben echt zurück gegangen ist|

Hier ist der Orignal Post
DOCPLAY
DOCPLAY
Owner

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.08.15
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten